Time-Liners: Bewerbung

Infos zur Bewerbung

Wir suchen zurzeit neue Mitglieder für unseren Minecraft Server!

Vielleicht bist Du ja auch bald ein Teil unseres Teams. Lass uns Dich erst einmal überzeugen hier bei uns anzufangen!

Zu aller erst möchten wir Dir etwas über unseren Server erzählen.

Also da wir an sich wirklich noch am kompletten Anfang stehen, erläutern wir mal eher das geplante Konzept:

Im Fokus steht es eine Citybuild Map in der 1.12.2 zu erschaffen, welche in mehreren Epochen zu spielen ist.

So soll beispielsweise die Steinzeit und Mittelalter vertreten sein, aber auch futuristische Arten sollen gebaut werden.

Bisher ist die Steinzeit und die Antike im Aufbau, welche bis zum 12.10.2018 fertig werden könnte.

Dafür benötigen wir eben genau Deine Hilfe.

Genaue Infos zu unserem Team gibt es hier!

Bei uns ist der Moderator ebenfalls für den Support zuständig, um Langeweile zukünftig bei Supportern zu vermeiden!

Dadurch das wir noch ganz klein sind benötigen wir jede helfende Hand, um jeden Tag einen Stücken näher zu kommen.

Somit können wir vielleicht zumindest die erste Welt pünktlich fertig raus bringen. :)

Solltest Du mehr über uns wissen wollen, kontaktiere uns doch bitte über die unten genannten Wege.

Wir sind bereit Deine Fragen zu beantworten.


Fangen wir doch erst einmal damit an, was wir dir bieten können!


Nun suchen wir eigentlich überall noch Mitglieder.

Im allgemeinen sind die Voraussetzungen überall ähnlich bis gleich.

Da es verschiedene Bereiche auszuschreiben gibt, wirst auch Du deinen Platz hier finden können!


Moderator (umfasst ebenfalls den Supporter):


15 Jahre wären wünschenswert

Freundlich und gelassen bleiben, auch in heiklen Situationen

Allgemein die Verwendung von vulgären Ausdrücken vermeiden

Erfahrungen im Support. Ahnung von Befehlen und grundlegende Kenntnisse von Plugins.

Ordentlicher Sprach- und Schriftstil


Builder:


Kein Mindestalter, dennoch solltest du eine gewisse geistige Reife aufweisen können.

Entspannt und ruhig bleiben, auch wenn nicht alles sofort gut aussieht.

Ordentlicher Baustil, möglichst auch etwas größere Bauwerke erschaffen können.

Praktisch wären Erfahrungen mit WorldEdit und WorldGuard (nicht zwingend nötig)


Developer


Mindestens 16, um wirklich sicher zu sein, dass schon etwas Erfahrung da ist.

Kritikfähig sein

Erfahrung darin Plugins einzustellen und auch zu kreieren

Arbeit ohne Bezahlung!


Für alle Stellen gilt:


An erster Stelle steht irgendwo natürlich der Spaß.

Aber auch wenn Du freiwillig in dem Team dabei sein willst, verpflichtest Du dich regelmäßig anwesend zu sein,

da wir trotzdem auch etwas bei erreichen wollen.

Logischerweise wird dir niemand den Kopf abreißen, wenn Du mal paar Tage nicht kannst.


: Da wir nicht gerade gute Erfahrungen mit Devs hatten,

werdet ihr nicht direkt vollen Zugriff auf alle Plugins und Co haben.

Ich hoffe das ist okay und schreckt nicht davon ab sich auch als Dev zu bewerben.


Allgemein gilt natürlich immer für eine schöne und ruhige Atmosphäre zu sorgen. :)


Du willst dich nun bewerben?


Dann kannst du nun hier deine Bewerbung schriftlich einsenden.

Solltest Du noch irgendwelche Fragen zu unseren Prinzipien oder Vorhaben haben, so kontaktiere uns doch gerne über Discord.